6 Stadtmeistertitel für die Holstenschule

Der Regen kam nicht nur von oben. Einen wahren Medaillenregen erliefen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Stadtmeisterschaften im Crosslauf für die Holstenschule.

Im durchweichten Brachenfelder Gehölz kämpften sich die Jahrgänge 2012 bis 2007 unserer Schule durch Pfützen, Matsch und Laub und sicherten sich viele Plätze auf dem Treppchen. Für die Jüngeren ging es über 1,6 Kilometer durch den Wald, die Älteren hatten die doppelte Distanz zu absolvieren.

Stellvertretend für all die tollen Leistungen nennen wir an dieser Stelle die sechs Siegerinnen und Sieger. Ihr habt das aber alle toll gemacht!

Stadtmeisterin bzw. Stadtmeister wurden:

2012: Lotte Schulze
2010: Louis Lage
2009: Jasper Bente
2008: Jan Ole Schimkus
2008: Levke Krüger
2007: Nele Schubert

Vielen Dank für die großartige Mithilfe, Betreuung und Begleitung an Herrn Hartwig, Frau Heyen, Frau Ehlers und Herrn Hinsch.

Text: Tina Lüthje, Fotos: Tina Lüthje und Birgit Heyen