Nachrichtenarchiv


Zauberhafte Weihnachtsfeier

erstellt am 16.12.2019

„Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei…“ – Kurz vor dem dritten Advent am Donnerstag, dem 12.12.2019, hat unsere diesjährige Weihnachtsfeier stattgefunden. Dazu war die große Mensa unserer Holstenschule, welche bis auf den letzten Platz gefüllt war, prachtvoll geschmückt und in dämmerndes, anmutiges Licht getaucht, sodass ein Jeder bereits mit einem Blick durch die Eingangstür der vorweihnachtlichen Stimmung gewahr wurde. Diese besinnliche schöne Stimmung wurde von zahlreichen musikalischen Beiträgen durch den gesamten Abend getragen, sodass am Ende der Weihnachtsfeier und nach tosendem Applaus des Publikums noch so mancher Gast summend auf dem Schulhof gehört werden konnte. 

Ein großer Dank geht an alle Mitwirkenden, die diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Abend haben werden lassen!

 

Text: S. Garken, Fotos: S. Koch & S. Garken