Unterricht bei geöffneten Türen

Am Samstag, den 24.09.2022 haben alle Interessierten die Möglichkeit, Einblick in einen regulären Schultag an der Holstenschule zu erhalten. Der Unterricht findet nach dem Plan eines Freitags statt: Schülerinnen und Schüler, die zur 1. Stunde haben, beginnen um 8.00 Uhr, Stundenbeginn der 2. Stunde ist um 8.55 Uhr. Der Unterricht endet nach der 5. Stunde um 12.15 Uhr, nach der 6. Stunde um 13.10 Uhr oder nach der 7. Stunde um 14.00 Uhr.

Alle Türen der Fach- und Klassenräume stehen offen. Unsere Gäste dürfen selbst entscheiden, welchen Unterricht sie wie lange besuchen möchten.

Informationsstände befinden sich im Eingangsbereichs des Neubaus und im Glasgang sowie im ersten Obergeschoss des Hauptgebäudes und in der Mensa. Die Mensa hat geöffnet, dort werden auch unseren Gästen Snacks und Getränke zum Verkauf angeboten.

Weitere Informationen und einen Übersichtsplan der Gebäude finden Sie in diesem pdf-Dokument, das Sie sich herunterladen können:

Die Schulgemeinschaft der Holstenschule freut sich auf Ihren Besuch!