Impressionen von der Unterstufenparty

Am Freitag, dem 02.09.2016, fand die diesjährige Unterstufenparty statt. Der Abiturjahrgang hatte dazu die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5  bis 7 am Abend zur Disko in der Schulmensa eingeladen – und viele haben die Einladung angenommen! Mit über 130 Gästen aus der Unterstufe dürfte dies der Teilnehmerrekord der letzten Jahre sein.

Es wurde allerdings auch einiges von den Organisatoren geboten: Coole Musik aus der großen Soundanlage vom Team um DJ Dörky, eine geschmückte Location mit Lightshow, Fun-Cocktails und Knabberkram, Limbodance-Challenge, Party-Letter-Line und manches mehr.

Insgesamt war die Disko der jüngsten Holstenschüler wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank an das Organisatorenteam aus dem Q2-Jahrgang für diese schöne Veranstaltung! Danke aber auch an die Aufsicht führenden Lehrkräfte für ihre Unterstützung!

(Text: Andreas Plüg)

unterstufenparty-1unterstufenparty-3