Nachrichtenarchiv


Impressionen von der Unterstufenparty

erstellt am 11.12.2016

Impressionen von der Unterstufenparty

Am Freitag, dem 02.09.2016, fand die diesjährige Unterstufenparty statt. Der Abiturjahrgang hatte dazu die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5  bis 7 am Abend zur Disko in der Schulmensa eingeladen – und viele haben die Einladung angenommen! Mit über 130 Gästen aus der Unterstufe dürfte dies der Teilnehmerrekord der letzten Jahre sein.

Es wurde allerdings auch einiges von den Organisatoren geboten: Coole Musik aus der großen Soundanlage vom Team um DJ Dörky, eine geschmückte Location mit Lightshow, Fun-Cocktails und Knabberkram, Limbodance-Challenge, Party-Letter-Line und manches mehr.

Insgesamt war die Disko der jüngsten Holstenschüler wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank an das Organisatorenteam aus dem Q2-Jahrgang für diese schöne Veranstaltung! Danke aber auch an die Aufsicht führenden Lehrkräfte für ihre Unterstützung!

(Text: Andreas Plüg)

 

unterstufenparty-1unterstufenparty-3
unterstufenparty-2