Großes Dankeschön aus Benin

Liebe Schulgemeinde, aus Benin erreichen uns Fotos und große Dankbarkeit für unsere Unterstützung, die es ihnen ermöglicht hat, die Waisenkinder mit Schulkleidung, Sportkleidung, Schulmaterial und Mobiliar für die Speisesäle auszustatten.

Gleichzeitig möchten wir Sie und Euch hier darüber informieren, dass es uns pandemiebedingt leider nicht möglich sein wird, das für den 30. März angekündigte Benin-Fest durchzuführen. Wir hoffen auf ein reguläres Benin-Fest am Freitag vor dem 1. Advent.

Wer im Laufe des Jahres trotzdem unsere Arbeit für das Patenwaisenhaus „La Bergerie de Dieu“ in Benin unterstützen möchte, darf selbstverständlich jederzeit eine Spende auf folgendes Konto überweisen: VR Bank Neumünster eG, IBAN: DE42 2129 0016 0000 3156 90, BIC: GENODEF1NMS

Vielen Dank und herzliche Grüße

Frauke Dörksen (für den Förderverein Patenwaisenhaus Benin der Holstenschule Neumünster e.V. )