Schulgemeinschaft feiert Schuljahresabschluss

Nach drei Jahren konnte endlich wieder das traditionelle Abschlussfest in der Sporthalle stattfinden. Die SV nutzte zusammen mit der Veranstaltungstechnik-AG die Projektwoche um in mühevoller Arbeit die Halle vorzubereiten und die Veranstaltung zu planen.

So wurden gemeinsam engagierte sowie erfolgreiche Schülerinnen und Schüler geehrt, Abschied genommen und musikalischen Einlagen gelauscht. Auch die sportlichen Darbietungen und kleinen Spiele sorgten für eine tolle Stimmung.

Mit diesen wunderbaren Eindrücken verabschieden wir alle Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte sowie Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Freunde der Holstenschule in die Ferien und wünschen allen erholsame und erlebnisreiche Sommertage.

Text: Judith Alina Saß; Bilder: Annika Holm, Judith Alina Saß