„Zwei Urgesteine gehen von Bord“

Mit dem Ende des ersten Halbjahres 2021/22 haben wir unsere stellvertretende Schulleiterin Anneke Schulz-Hildebrandt und unseren langjährigen Musiklehrer Klaus Flintermann in den Ruhestand verabschiedet.

Ein Spalier der gesamten SchülerInnenschaft sowie die schlussendlich emotionale Dienstversammlung des Kollegiums zur Verabschiedung waren einmal mehr Zeugnis von der tiefen Verbundenheit unserer „Urgesteine“ mit unserer Holstenschule und brachten die Dankbarkeit der Schule für so viele Jahre Engagement, Herzblut und Spaß an der Arbeit mit und für Kinder und Jugendliche zum Ausdruck.

Im Name der gesamten Schulgemeinschaft wünschen wir Euch alles erdenklich Gute für die nun kommende Zeit, liebe Anneke und lieber Klaus – Ihr werdet uns fehlen!

Dieser Artikel ist am 28.01.2022 im Holsteinischen Courier erschienen