Tolle Stimmung bei der Unterstufenparty

Das Schuljahr neigt sich langsam dem Ende und die Vorfreude auf die Sommerferien steigt. Wieder liegt ein Schuljahr hinter uns, das von vielen Einschränkungen geprägt war. Daher war die Freude der Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5-7 groß, dass der Abiturjahrgang des Schuljahres 2022/2023 für sie zum Schuljahresabschluss eine Unterstufenparty in der Mensa organisierte.

Die Oberstufenschülerinnen und -schüler hatten tolle Aktionen vorbereitet und die Stimmung unter den Gästen war großartig. Es wurden gemeinsam Tänze einstudiert, die Fotobox genutzt, Limbo getanzt und vieles mehr. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

Die Technik-AG sorgte dank Verdunklung, DJ-Bühne, Lichttechnik, Nebelmaschine und gutem Sound für die richtige Disco-Stimmung.

Ein großer Dank geht an den Q1-Jahrgang, die Technik-AG und die aufsichtführenden Lehrkräfte… aber auch an die tollen Gäste.

Text und Bilder: Judith Alina Saß