Kunstpreisverleihung

Am Donnerstag, d. 12.5.16 wurde der Kunstpreis der Holstenschule verliehen. In einer kleinen Feierstunde erhielten die Schülerinnen und Schüler ihre Ehrenurkunden und Preise.

In diesem Jahr war die „Ausbeute“ an Landespreisen besonders hoch. Diese wurden vom Kreisvorsitzenden SE-NMS der Europa-Union, Herrn Joachim Brunkhorst, vergeben.

Für musikalische Begleitung sorgten die Schülerinnen Lucia Mandelkow (9a) und Luisa Wüstefeld (Ea).

Wir gratulieren allen Preisträgerinnen und Preisträgern recht herzlich!

Max Siemsen (7.Klasse) stellt sein vom Land prämiertes Bild vor.

Luisa Peters (Ea) ist Landespreisträgerin.

Luisa Wüstefeld (Ea) stellt ihr Werk vor, für das sie einen Landespreis erhält.

Rebekka Reimer (Ea) stellt ihr Bild vor. Sie erhält einen Landespreis und einen Preis der Holstenschule.

Elsa-Marie Brandt und Merle Koch (Abiturientinnen) Beide erhalten einen Landespreis.

Lucia Mandelkow und Luisa Wüstefeld.