Kunstpreis der Holstenschule

Am Mittwoch,d. 27.5.15 wurde der für die Holstenschule mittlerweile traditionelle Kunstpreis verliehen.

In einer kleinen Feierstunde wurden die Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen für ihre herausragenden Arbeiten geehrt.

Wir gratulieren allen recht herzlich!

Herr Engelmann begrüßt die Gäste und "Künstler".

Herr Engelmann begrüßt die Gäste und „Künstler“.

Vom Land wurden etliche Landespreise vergeben. Viktoria Behmenburg aus der Q2a ist eine der Preisträgerinnen.

Mareike Kruppa, Luca Köhncke und Charlotte Zierske aus der 7d erhalten für ihre Arbeit zum Thema "Weltladen" den ersten Preis.

Mareike Kruppa, Luca Köhncke und Charlotte Zierske aus der 7d erhalten für ihre Arbeit zum Thema „Weltladen“ den ersten Preis.

Dennis Schoenke aus der 9c stellt seine Arbeit zum Thema "Wasser ist Leben" vor.

Dennis Schoenke aus der 9d stellt seine Arbeit zum Thema „Wasser ist Leben“ vor.

Kaya Waldhause aus der E1a erhielt sowohl einen Preis des Landes Schleswig-Holstein als auch den 1. Preis der Holstenschule