Impressionen von der diesjährigen Schulmesse

Es folgen Impressionen des Holstenschulstandes sowie der Presseartikel zur gesamten Schulmesse aus dem Hosteinischen Courier vom 04.02.2017.

Vor dem ersten Teil unseres Holstenschulstandes warten gespannt auf die Eröffnung v.l.n.r. Frau Matthiessen (Schulelternbeirat), Anneke Schulz-Hildebrandt (stellvertretende Schulleiterin), Birgit Heyen (Oberstufenleiterin), Andreas Plüg (Orientierungsstufenleiter) sowie Frau Laudenbach (Schulelternbeirat).

Zahlreiche Besucher wurden von Lehrern/innen, Eltern und Schüler/innen der Holstenschule an unserem Stand empfangen und informiert.

Das Leonardo-Team bestehend aus v.l.n.r. Darla R., Ibrahim A., Louisa W. und Sophie E. führte mutige Kinder über die selbst erbaute Brücke.

Einer unserer Informationstische zur Selbstbedienung.

Dieser Artikel über die Schulmesse ist im Holsteinischen Courier (S.12) am 04.02.2017 erschienen.