Holstenschulaufführung beim Schultheaterfestival am 22.06. & 23.06.

Auch an dem diesjährigen Schultheaterfestival der Stadt Neumünster wird die Holstenschule teilnehmen.

Dazu probt der Darstellende-Spiel-Kurs der 9. Klassen gerade sehr eifrig an dem Theaterstück „8 Frauen – Ein Mann. Ein Mord“; die Premieren werden in zwei unterschiedlichen Besetzungen am Mittwoch, d. 22.6.2016, um 19.00 Uhr sowie am Donnerstag,d. 23.6.2016, um 11.00 Uhr am Vormittag gespielt.

Karten sind im Vorverkauf beim Kulturbüro (Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den angefügten Fotos) für 5 Euro (Erwachsene) und 3 Euro (Schüler) oder an der Abendkasse in der Stadthalle Neumünster erhältlich.

Der DSP-Kurs freut sich, Sie begrüßen zu dürfen!

Cover

Cover und Kontaktdaten für den Kartenerwerb des diesjährigen Schultheaterfestival-Flyers

8 Frauen

Informationen zu unserem Stück aus dem Schultheaterfestival-Flyer