Glückwunsch an die neuen Konfliktlots*innen

Nachdem die elf Schüler*innen des inzwischen 10. Jahrgangs im Juni 2023 ihre Ausbildung in der Jugendakademie in Bad Segeberg begonnen und im Herbst ihre Prüfungen abgelegt haben, wurden ihnen am 21. Dezember nun ihre Urkunden übergeben.

Sie sind nun bereit, das Team des Q2-Jahrgangs zu unterstützen und ihren jüngeren Mitschüler*innen bei der Lösung ihrer Konflikte zu helfen. Im neuen Jahr werden sie sich auch persönlich in den Klassen vorstellen. Die Klassenlehrkräfte sowie Herr Drenckhan, Frau Holm und Frau Saß sind die Ansprechpartner*innen für einen Gesprächswunsch.

Die Schulgemeinschaft dankt euch, liebe Konfliktlots*innen, für euren Einsatz und wünscht euch viel Erfolg bei eurer neuen Tätigkeit!

Text: Judith Alina Saß; Fotos: Frithjof Drenckhan und Maximilian Mallach