Auszeichnung für das Comeniusprojekt unserer Schule

Comenius-Projekt
Nachdem unser Comeniusprojekt EuroMin, wie am 7. September auf unser Homepage veröffentlicht, abgeschlossen ist und  inzwischen von der Nationalen Agentur für EU-Programme der KMK beurteilt wurde,  dürfen sich alle Schüler und Schülerinnen freuen, dass sie so erfolgreich das Projekt durchgeführt haben, denn das Projekt ist als ‚Beispiel guter Praxis‘ markiert worden und hat außerdem den Titel Star Project. Im Schreiben der Nationalen Agentur heißt es dazu:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Projekt als ‚Star Project‘ eingeschätzt wurde und gratulieren Ihnen ganz herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung!

Wir Lehrer und Lehrerinnen (Herr Rehder, Frau Renner, Frau Stöhr, Frau Willer) sind natürlich auch ganz stolz und sehen mit Freude neuen Projekten entgegen.

Petra Willer