An die Eltern!

Einige Eltern des Schulelternbeirats haben am Mittwoch auf dem Schulgelände zwei große Banner mit einem großen Dankeschön an die Lehrerschaft aufgehängt, so dass alle Menschen an der Holstenschule es deutlich sehen konnten. Damit nicht genug, die Eltern haben auch ein tolles Kuchenbuffet im Lehrerzimmer aufgebaut und auf diese Weise uns Lehrerinnen und Lehrern eine schöne Überraschung bereitet. Wir Lehrkräfte haben uns sehr gefreut und waren von dieser Aktion wirklich gerührt!

Eine tolle Aktion zur Wertschätzung unserer Arbeit, die uns nicht nur freut, sondern uns auch sehr motiviert, bei unserer Arbeit in und außerhalb der Schule für Ihre Kinder weiterhin großen Einsatz aufzubringen und mit Herz zu unterrichten!

Fotos: Andreas Plüg