Schaufenstergestaltung im DOC

Dank des Kunstinteresses der Geschäftführerin des „Converse-Store“ im Designer-Outlet-Center NMS wurde den Schülerinnen und Schülern des Kunstkurses E2c/e ermöglicht, einmal aus der Schule heraus im öffentlichen Raum künstlerisch tätig zu sein.

Die Schülerinnen und Schüler erarbeiteten in Gruppen- und Partnerarbeiten zum Thema „Fuß und Schuh“ fotografische Gestaltungen, die in zwei Schaufensterdekorationen zu sehen sein sollten.

Am Montag, d. 11.5.15 setzten sieben Schülerinnen des Kunstkurses – Kc das Kunstprojekt „Schaufensterdekoration“ stellvertretend für ihre Klassen um.

Eltern, SchülerInnen und LehrerInnen sind aufgefordert, die künstlerische und  professionelle Schaufensterdekoration zu bewundern.

E2c

E2e