Sozialarbeit an der Holstenschule
Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
liebe Lehrerinnen und Lehrer!

Mein Name ist Mareijke Drews und ich bin seit November 2013 als Schulsozialpädagogin an der Holstenschule tätig.

Ich möchte Euch/Sie beim Start an der Schule, im Schulalltag und in der Vorbereitung auf eine Ausbildung oder Studium begleiten und stärken.

Bei Schwierigkeiten und Problemen stehe ich gern als Ansprechpartnerin für Schüler/-innen, Eltern und Lehrer/-innen zur Verfügung.
Ebenso werde ich bei Schulveranstaltungen, Projektwochen, Elternabenden und in den Pausen das Schulleben mitgestalten.

Ich freue mich sehr auf die Zeit mit Euch/Ihnen!

Mareijke Drews, Diplom-Sozialpädagogin
E-mail: mareijke.drews@gmx.de
Tel.: 04321 / 94 24 169

In der Regel bin ich Montag bis Freitag zwischen 8:00 — 14:00 Uhr in der Schule erreichbar.