Hallo liebe Schüler/-innen der Holstenschule!

Wir sind die Schülervertretung (SV) der Holstenschule Neumünster. Wir sind engagierte Schülerinnen und Schüler die mit Freude und Motivation eure Interessen vertreten.

Beim SP könnt auch ihr euch zur Wahl stellen und somit ein Mitglied der SV (Senior-Schülervertretung) bzw. der JV (Junior-Schülervertretung) werden.

Als Mitglieder arbeiten wir dann gemeinsam oder arbeitsteilig in Arbeitskreisen an das Umsetzen eurer Ideen sowie an Projekten zum Verbessern des Schulalltags. Dafür organisieren wir zum Beispiel jährlich die Nikolaus- und Valentinstags-Aktion.

Zudem organisiert die Schülervertretung das Sommerfest, welches am Ende des Schuljahres stattfindet. Dort werden unter anderem persönliche und schulische Erfolge geehrt. Außerdem kümmern wir uns um den Adventskalender, damit wir weihnachtliche Stimmung in die Schule bringen können.

Falls es weitere Wünsche, Ideen oder Anliegen gibt, könnt ihr uns unter der E-Mail sv@holstenschule.de erreichen oder ein Brief in unser Postfach (bei dem Klassenbuchschrank) legen. 🙂

Eure Schülervertretung