Open-Stage für Joshi Wendling

Am Mittwochabend, dem 12.11.2014, veranstalteten die Schülerinnen und Schüler des 13. Jahrganges, unter der Organisationsleitung von Jacqueline Lohr und Bosse Frey (Klasse 13be), ein Open-Stage-Konzert zum Gedenken an Joshua Wendling in der Holstenschule.

Die circa einhundertdreißig Gäste lauschten an diesem Abend der Musik von Buzz and The Basslines, Diebesgut, Vielmehr sowie einer Schülerband, bestehend aus aktiven und ehemaligen Schülerinnen und Schülern der Holstenschule. Neben dem Genuss der Musikvielfalt stand das Gedenken an „Joshi“ im Vordergrund der Veranstaltung. Dabei soll dies keineswegs eine Trauerveranstaltung sein, erklärt Jacqueline Lohr, das hätte Joshi auch nicht gewollt. Vielmehr solle in Joshis Sinne, der selbst auf den monatlichen Open-Stages im Vivano Neumünster mit seiner Band gespielt hat, die Liebe zur Musik in Form der Open-Stage-Konzerte fortgeführt werden. So ist die Idee entstanden, diese nach der Schließung des Vivano in der Holstenschule stattfinden zu lassen.

Ein ganz besonderer Dank geht an das Technikteam der Holstenschule, Lasse Dörksen und Patrice Ohl, für seine Arbeit und Mühe.

Schülerband

Schülerband, bestehend aus aktiven sowie ehemaligen Schülerinnen und Schülern der Holstenschule

Buzz and The Basslines

Vielmehr