Party an der Holstenschule!

Am 17. März laden die Abiturient*innen 2023 ihre Mitschüler*innen der Holstenschule aus der Unterstufe und aus der Mittelstufe zur Party ein.

Von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr findet die NEON-UNTERSTUFENPARTY statt, mit Partyspielen, Fotowand, Getränken und Snacks und natürlich mit DJ! Das Motto lautet „Je bunter das Outfit, desto besser!“ Das bunteste Outfit gewinnt einen Preis.

Um 19.30 Uhr startet dann die MITTELSTUFENPARTY unter dem Motto „All Black“, ebenfalls mit tollen Aktionen und Überraschungen.

Beide Veranstaltungen finden in der Mensa der Holstenschule statt, der Eintritt kostet 4€, bei einer 4er Gruppe hat die 4. Person freien Eintritt.

Schon jetzt freuen sich auf euch

Lina, Johann, Marie, Wita, Jonas, Vivien, Neele, Sarah, Maik, Mats, Celine, Frederike, Madeleine, Emelie, Alea und Luisa