Beninfest am 29.11.2019

Zu dem diesjährigen Beninfest lädt die Holstenschule Neumünster am Freitag, dem 29. November 2019, von 15.00 bis 18:00 Uhr ein. Die Erlöse des Festes kommen dem Patenwaisenhaus La Bergerie de Dieu in Benin zu Gute. In den letzten Jahren konnte das Waisenhaus, das 100 Vollwaisen zwischen 2 und 18 Jahren betreut, durch zahlreiche Aktionen an der Holstenschule mit einem erheblichen Betrag unterstützt werden. So bereiten auch in diesem Jahr wieder alle Schülerinnen und Schüler der Holstenschule, die Eltern- sowie Lehrerschaft viele Stände mit Weihnachtlichem, eine Cafeteria, den traditionellen Flohmarkt, eine große Tombola, besondere afrikanische Köstlichkeiten sowie ein buntes Unterhaltungsprogramm und Vieles mehr vor – dazu möchte die Holstenschule Sie herzlich einladen. Der Eintritt ist frei.