Winterball der Holstenschule

Die SV der Holstenschule lädt ein zum 6. Winterball der Holstenschule.
Wir freuen uns, auch dieses Jahr die Freunde der Holstenschule am 9.12 begrüßen zu dürfen.
Einlass ist ab 20 Uhr und gefeiert wird wieder bis tief in die Nacht auf 2 Tanzflächen.
Die Garderobe wird dieses Jahr 1€ kosten und der Fotograf wird von 20-24 Uhr den Abend für euch festhalten.

Der Vorverkauf beginnt am 14.11.16.
Die Karten werden in der Holstenschule in jeder großen Pause (10:25-10:45) verkauft.
Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Karten, also seid schnell!

Karten :
Vorverkauf 10 € *
Standard : 13 €
VIP : 15 €

WICHTIG: Einlass ab 16 Jahren mit einer volljährigen Begleitperson und dem SV-Muttizettel! Es wird nur dieser Muttizettel angenommen.
Außerdem kann beim Winterball nur EINE volljährige Person EINE minderjährige Person beaufsichtigen.
Der Muttizettel wird rechtzeitig auf dieser Veranstaltungsseite online gestellt werden.

Alle Infos über die Veranstaltung findet ihr hier und bei Fragen könnt ihr uns gerne hier auf der SV-Seite anschreiben.

* limitiert (Wenn das Kontingent weg ist, gehen die Standartkarten mit in den Vorverkauf.)

WIR FREUEN UNS AUF EUCH 🙂                                                                                                  Eure SV