Nachrichtenarchiv


Unser Comeniusprojekt EuroMin ist im Netz dokumentiert.

Nach zwei Jahren Beschäftigung mit dem Thema „Minderheiten in Dänemark, Österreich, Ungarn und Deutschland“ ist das Projekt abgeschlossen. Dank der Förderung durch die EU konnten unsere Schüler und Schülerinnen die drei Partnerländer besuchen und vor Ort recherchieren. Neben der Arbeit gab es auch viele vergnügliche Momente und es entstanden neue Freundschaft.

Unter dem Link http://www.europeansharedtreasure.eu/search.php?txt_town=neum
können alle Produkte angesehen werden und auch die entstandenen Filme sind dort oder überhttps://www.youtube.com/watch?v=IhmVOTBBClc  :Keine leichte Aufgabe, anders zu sein                                                                                        https://www.youtube.com/watch?v=7qRRUWrF0Aw :   Make a change
https://www.youtube.com/watch?v=I2WdyPQX44M   : Right to be

EU_flag_LLP_DE_webComenius-Projekt

Dieses Projekt wurde mit der Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.

Petra Willer