14. Dezember 2017

  Mitteilung lesen

Tombola zu Gunsten unseres Patenwaisenhauses – Danke schön!

Tombola zu Gunsten unseres Patenwaisenhauses – Danke schön!

Unsere Klasse Ed (Sport- & Physik-Profil) hat auf unserem diesjährigen Benin-Fest die Tombola zu Gunsten unseres Patenwaisenhauses sehr erfolgreich durchgeführt.

Als Klassenlehrer der Klasse Ed möchte ich zuallererst meinen Schülerinnen und Schülern für ihr vorbildliches und unermüdliches Engagement danken. Ihr habt euch nicht nur selbst unglaublich motiviert eingebracht, sondern auch  eure Familien, Verwandten, Freunde und Bekannten angesprochen, gedrängt, überredet …, unsere gute Sache zu fördern. Auch für die Unterstützung von dieser Seite bedanke ich mich herzlich.

Überwältigt waren meine Schülerinnen und Schüler und ich von der grandiosen Spendenbereitschaft der Betriebe, Unternehmen, Organisationen und auch Privatpersonen aus Neumünster und Umgebung und teilweise weit darüber hinaus. Auch dafür ein großes Dankeschön!

Vielen Dank für euren Einsatz und Ihre Unterstützung!

Olaf Bahr (Klassenlehrer der Ed)

Zwei Bilder unserer “Danke-Wände”:

      

Danke!

Danke!

 

Rubrik: Allgemein