Staffelmarathon in Einfeld 2019

Am 16. Mai sind zwei Mannschaften der Holstenschule beim Kreisentscheid für den Staffelmarathon gestartet. Jede Läuferin und jeder Läufer startete beim Kanu Club Einfeld und schickte nach 5 km auf dem Wendekurs am Ufer des Einfelder Sees durch Abklatschen die nächste Läuferin bzw. den nächsten Läufer auf die Strecke. Unterstützt wurden wir von zwei Vätern, die eine tolle sportliche Leistung gezeigt haben. Leider haben unsere Mannschaften trotz des großen Einsatzes keinen begehrten Startplatz für den Staffelmarathon auf Helgoland erkämpfen können, da wir nur den vierten (3:18:17, uns fehlten zwei Minuten) und den siebten Platz (3:43:42) belegen konnten. Ein herzliches Dankeschön an die Eltern und an die Organisatoren von der Gemeinschaftsschule Einfeld!