Hallo liebe Schüler/-innen der Holstenschule,

wir sind die Schülervertretung (SV) der Holstenschule Neumünster. Wir sind engagierte Schülerinnen und Schüler die mit Freude und Motivation eure Interessen vertreten.

unten links: Jonas Brügmann, Janne Petersen, Johan Tietz, Melf Bleisteiner, Johanna Hammerich, Simon Rholf, Lisa Jonah, Noah, Carlotta Lage, Madeleine Elfeldt

oben links: Sebastian Hoke, Mika Bartz, Oliver Verges, Jonathan Becker, Jeremy Matthiesen, Jule Blöcker, Frederike Poggensee

Wenn euch etwas auf dem Herzen liegt, dann haben wir für euch ein offenes Ohr. Falls ihr Ideen oder Anmerkungen für die Lehrer habt, sind wir da, um eure Vorschläge zu vermitteln.

Wir arbeiten an vielen tollen Projekten, die euren Schulalltag verbessern sollen.
Zum Beispiel organisieren wir eine Valentinstagsaktion und verteilen zur Weihnachtszeit kleine Schokoweihnachtsmänner. Des Weiteren vertreten wir unsere Schule im Landesschülerparlament der Gymnasien und arbeiten ebenso eng mit dem Kreisschülerrat aus Neumünster zusammen.

Wenn ihr noch Fragen an uns habt, könnt ihr uns z.B. einen Brief in unser Postfach legen (bei dem Klassenbuchschrank), oder uns einfach eine E-Mail an sv.holstenschulenms@gmail.com schreiben.

Oder natürlich einfach persönlich. 🙂

Besucht uns gerne auf Instagram!

@holstenschulesv

Eure Schülervertretung