Schüleraustausch mit Bosnien-Herzegowina

Birte Schmid teilt mit:

Ein neues Austauschprogramm gefördert durch die größte Jugendhilfsorganisation Deutschlands „Schüler Helfen Leben“ bereichert in diesem Jahr die Holstenschule Neumünster. Der Austausch richtet sich an alle Reiselustigen, die eine tolle Landschaft entdecken und eine kulturelle Vielfalt genießen wollen. Ihr interessiert euch für die jüngste europäische Geschichte? Auf nach Sarajevo! Auch die Genießer unter euch kommen auf dem Balkan kulinarisch auf ihre Kosten: Baklava, Cevapi und türkischen Kaffee sollte man unbedingt probiert haben.

Zusammen mit anderen Jugendlichen aus Bosnien-Herzegowina werdet ihr eine unvergessliche Woche erleben und schon kurz danach könnt ihr eure Austauschpartner auch in Deutschland begrüßen.

Wenn ihr mehr über das Land, das uns so fremd und geographisch doch so nah ist, dann kommt zum Infoabend am 24. Februar um 18 Uhr im Hauptgebäude. Hier informieren wir alle Interessierten auch über das Austauschprogramm. Wir freuen uns auf euch!