19. August 2019

  Mitteilung lesen

KUNSTPREISVERLEIHUNG

Am Mittwoch, d. 5.6.2019 wurde im Rahmen einer kleinen Feierstunde der diesjährige Kunstpreis verliehen.

Die Schülerinnen und Schüler hatten sich mit den Themen des 66.Europäischen Wettbewerbs “YOUrope-es geht um dich!” auseinandergesetzt und mit vielfältigen künstlerischen Arbeiten Erfolge erzielt. So gab es neben den Ehrungen zum Kunstpreis der Holstenschule eine große Zahl an Buchpreisen und Landesurkunden.

Wir freuen uns über die tollen Arbeiten und gratulieren allen recht herzlich!

Kunstpreisverleihung im Foyer
Orlando Surcel (8a) danken wir für die wunderbare Musikbegleitung!
Morten Nagel (7d) stellt seine Arbeit vor
Ronja Neubauer (9c) erklärt ihr Kunstwerk
Sophie Barz erhält den 3.Preis
Merle Füllmer (Q1b) erhält einen Landespreis und gewinnt den 1.Preis
Lukas Krähmüller erläutert seine Arbeit, die einen Landespreis gewinnt
Rubrik: Allgemein, Kunst