Holstenschule wurde schnellste Schule beim Kowsky Lauf

Am Freitag, dem 19.09.2017, hat die Holstenschule eine starke Mannschaft zum 8. Kowsky Lauf geschickt. Die Mitglieder der Lauf AG und freiwillige Laufinteressierte haben mit tollen Ergebnissen ihre Fitness unter Beweis gestellt. Von der 5. bis zur 11. Klasse (Q1) haben von der Holstenschule 19 Schülerinnen und Schüler sehr erfolgreich teilgenommen. Mit Herrn Jensen zusammen hat die Holstenschule 20 von ungefähr 1000 (Holsteinischer Courier) Läuferinnen und Läufern gestellt.

Bei den Wettkämpfen um die schnellste Schule hat die Holstenschule alle Konkurrenz hinter sich gelassen und sowohl bei den Jungen als auch bei den Mädchen die Plätze 1 und 2 belegt. In der Mixed-Wertung war sogar das ganze Treppchen von der Holstenschule belegt, weil die Plätze 1 bis 3 an die Holstenschule vergeben wurden.

Die Holstenschule freut sich auf den 9. Kowsky Lauf im Jahr 2018!

(Text und Fotos: Jakob Jensen)