Erfolg bei den Landesmeisterschaften in Lübeck

Erfolg bei den Landesmeisterschaften im Handball   !!

Nachdem die jüngsten Handballer der Holstenschule (U14) vor zwei Wochen überraschend die Bezirksmeisterschaften beim Schulwettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ in St. Michaelisdonn gewinnen konnten, standen nun am vergangenen Mittwoch (26.03.) die Landesmeisterschaften in Lübeck an.

Gegen die erwartet sehr starke Konkurrenz aus Kiel (Hans-Geiger- Gymnasium), Lübeck (Thomas- Mann- Schule) und Flensburg (Gemeinschaftsschule  Handewitt) erkämpften – aber vor allem erspielten – sich die Holstenschüler einen ausgezeichneten 3. Platz.

Die bei der Siegerehrung verliehenen „Bronzemedaillen“ wurden gebührend gefeiert und waren eine tolle Belohnung für die guten Leistungen der gesamten Mannschaft.

Zu dem erfolgreichen Team gehören:obere Reihe v. li. n. re.: Colin Strohbach, Robin Hengstberger, Simon Mkrtchian, Luk Tabel, Tim Sierke, Mats Glumm, Trainer Andreas Kohn;

untere Reihe v. li. n. re.: Thorge Heinacher, Owe Petersen, Jesper Korte, Jonah Reeck, Maxi Sroka, Maxi Theisz; liegend: Mika Sienknecht.

20140326_142428

20140326_150510