24. Juni 2018

  Mitteilung lesen

Ein Sommertraum in St. Peter-Ording

Die diesjährige Klassenfahrt der 5. Klassen nach St. Peter-Ording war wieder mal ein Volltreffer: Sonne von der ersten bis zur letzten Stunde, Baden in der warmen Nordsee, Wanderungen und Toben im Schlickwatt, Meerestiere im Multimar-Wattforum erforschen, kostbaren Bernsteinschmuck selber herstellen, nebenbei das “Friesenabitur” erwerben oder bei Sonnenuntergang den Klassenlehrer beim Völkerball abwerfen – für jeden Geschmack war etwas dabei. Und so ist es kein Wunder, dass am vergangenen Freitag alle Kinder und Lehrkräfte hoch zufrieden und braun gebrannt nach Hause kehrten und diese Woche wohl niemals vergessen werden.

Die nächsten Reisen ins Jugenderholungsdorf St. Peter sind schon fest gebucht!

Rubrik: Allgemein, Elternbereich, Schulleben