Ein großes Dankeschön für das diesjährige Beninfest

Vielen Dank für ein tolles Benin-Fest!

Dank des großen Engagements von allen Seiten haben wir am vergangenen Freitag ein sehr schönes Schulfest gehabt, das gleichzeitig mit einem tollen Ergebnis von über 7000€ unserem Patenschaftsprojekt in Benin zu Gute kommt. Viele sehr kreative Ideen haben dazu beigetragen, dass das Angebot an Aktionen und Käufen sehr vielseitig und interessant war. Sowohl an die umsichtigen und einsatzfreudigen Eltern und die weit in
ihre Freizeit hinein aktiven KollegInnen als auch besonders an die hoch motivierten, vor Ideen sprudelnden und engagierten HolstenschülerInnen gerichtet sagen wir:

Tausend Dank !!!

(Text: Peter Stahl und Frauke Dörksen

Fotos: Sara-Lena Garken)

bild-6

Florentzia M., Gianna B. und Fabienne D. verkaufen selbstgebastelte Dekorationsartikel ihrer Klasse 6d.

bild-3

Kira R., Lea K., Emmylou S., Franziska T. und Henrieke H. (Klasse 8d) bieten ihre selbstgebackenen Kekse zum Verkauf an.

bild-4

Den traditionellen Beninstand präsentiert Frau Koch, an diesem konnten bunte Glasperlenketten, Ringe, Dekoratives sowie Karten erworben werden.

bild-1

Ebenfalls schon Tradition hat der Schulbekleidungsstand, an welchem in diesem Jahr Alexandra K., Meike L., Rieke L. und Anne L. erfolgreich verkauften.

bild-2

Alen T., Maxim G., Ole R., Ronja W., Cora S. und Sophie G. (Klasse 7d) präsentieren ihre selbstgebundenen Adventsgestecke.

bild-7

Ein besonderes Adventsgeschenk konnten die Besucher am Stand der Klasse 7a bei Alessia W. und Luca S. erwerben: Bücher, deren Seiten zu Tieren oder zur Notizablage gefaltet sind.

bild-5

Auch in diesem Jahr sorgte der Chor der 5. und 6. Klassen unter der Leitung von Herrn Riefle für eine festliche und vorweihnachtliche Stimmung.