24. Juni 2018

  Mitteilung lesen

Die Holstenschule beim Holstenköstenlauf

Im Vergleich zum letzten Jahr haben mehr als drei mal so viele Schülerinnen und Schüler der Holstenschule am Holstenköstenlauf teilgenommen. Davon sind 22 für den Schnupperlauf mit der 5 Km Strecke an den Start gegangen und zusätzlich zu Herrn Rehder und mir ist Katarina aus dem E-Jahrgang für die 10 Km dabei gewesen. Insgesamt waren wir 25 Läuferinnen und Läufer von der Holstenschule.

Bei sommerlichem Wetter war eine tolle Atmosphäre und die Läuferinnen und Läufer sind vom lauten Beifall vieler Zuschauer unterstützt worden.

Ergebnisse sind unter https://www.stgk.de/Ergebnisse.asp?Code=59&Aktuell=1 einsehbar. Es wurden tolle Zeiten erlaufen!

Vielen Dank an alle, die dabei waren!

Jakob Jensen (Js)

Rubrik: Allgemein