Danksagung zum Spendenlauf 2016

Liebe Eltern, liebe Sponsoren,

der Spendenlauf 2016 konnte trotz regnerischem und kaltem Wetter stattfinden und wurde spontan in die Halle verlegt. Viele Schülerinnen und Schüler sind während des Dauerlaufs in vielen Fällen über sich hinausgewachsen und haben alles gegeben. Zu diesem Zeitpunkt möchte ich mich im Namen der Holstenschule sehr herzlich bei allen Sponsoren für die Unterstützung bedanken. Die letzten Gelder werden nun abschließend eingesammelt und die Spendenbescheinigungen ausgehändigt, um eine abschließende Bilanz ziehen zu können und um die Spendenergebnis an dieser Stelle mit den jeweiligen Anschaffungen zu veröffentlichen. Ein weiterer Dank gilt der Ec, die den reibungslosen Ablauf an diesem Tag ermöglicht haben, eine kurze Erwärmung mit den Klassen organisiert und durchgeführt haben und den Kindern zu jeder Zeit mit Rat, Tat und Anfeuerungen zur Seite standen.

(Text: B.Leibfarth)