DANKE für ein schönes Benin-Fest!

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe spendende Unternehmen, liebe Kolleginnen und Kollegen!

Ein unglaublich schönes Benin-Fest liegt hinter uns und wir sind froh, dass so viele liebevoll und kreativ vorbereitete, gestaltete oder vorgetragene Aktionen und Verkaufsartikel den Tag für die Gäste zu einem vorweihnachtlichen Erlebnis der besonderen Art gemacht haben. Ihnen und euch allen gebührt großer Dank: für die Arbeit, für die Ideen, für die Einsatzfreude – kurz für ein riesen Engagement, das wirklich einzigartig ist.

Hinzu kommt, dass für unser Patenwaisenhaus eine unfassbar hohe Spendensumme zusammen kam: 8275,90 €!

Eine kleine Bilderschau folgt in wenigen Tagen – hier nur eins vorweg, das zum einen Schüler einer besonders „erfolgreichen“ Klasse zeigt und zum anderen den Teamgeist dieses Tages wundervoll zum Ausdruck bringt.

Noel, Bjarne und Hennes, 7b, mit einem der „Verkaufsschlager“