Chance auf persönliche Kontakte nach Benin

Gabine

Eunice

Wir haben nun mehr über die beiden Mädchen auf unseren Benin-Plakaten in Erfahrung gebracht: Es sind Gabine und Eunice. Gabine  lebt dort im Waisenhaus und besucht zusammen mit Eunice die Schule; beide sind weiterhin gesund und in der Schule sehr fleißig, wie uns M. Glaglanon berichtete. Unsere SuS der Holstenschule haben seit kurzem die Gelegenheit, persönlich per Email SuS der Schule des Waisenhauses kennen zu lernen. Wer Lust hat und schon französisch lernt, kann sich gerne an den oder die Französischlehrer/in oder an uns (Herrn Stahl und Frau Dörksen) vom Benin-Verein wenden.

Wie auf den unteren Fotos zu sehen ist, gibt es dort natürlich verschiedene Altersgruppen.SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES