Floorballturnier der 7. und 8. Klassen

Am Dienstag, d. 11.02.2020, fand in der großen Sporthalle der Holstenschule das jährliche Floorballturnier der 7. und 8. Klassen statt. Alle Teams spielten mit großem Einsatz und es waren viele spannende sowie knappe Matches zu beobachten. Dank der Unterstützung der Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter aus dem Sportprofil des E-Jahrganges verlief das gesamte Turnier in geregelten Bahnen und so hatten unsere Schülerinnen und Schüler des Schulsanitätsdienstes, denen wir ebenfalls für ihren Einsatz danken, fast nichts zu tun.

Insgesamt betrachtet war es eine sehr gelungene Sportveranstaltung mit den folgenden Platzierungen bei den 7. Klassen: 1. Platz – 7b, 2. Platz – 7c und 3. Platz – 7a. Bei den 8. Klassen belegte die Klasse 8a den 1. Platz, die 8c den 2. Platz, die 8d den 3. Platz sowie die 8b den 4. Platz.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für einen spannenden und erfolgreichen Turniertag!

Text: A. Plüg, Fotos: A. Plüg und S. Garken